NEWS

Holt euch den Nevertrust-Newsletter! Immer auf dem Laufenden bleiben über News und kommende Konzerte! Einfach leere Mail an floyd@never-trust.de mit Betreff "Eintragen" schicken!


---- 19. August 2012
Ahoi Freunde! Wir haben ein paar traurige Neuigkeiten für euch: Schlagzeuger Imu wird die Band in Kürze verlassen. Er muss arbeitstechnisch umziehen, wird aber noch alle Gigs mitspielen, für die noch kein Ersatz da ist. Wer Hinweise hat, wer sein Erbe antreten könnte, darf sich diesbezüglich gern bei uns melden.
Ansonsten empfehlen wir euch auch noch das Rock im Park Leuben Open Air nächste Woche - wir spielen dort eine sehr spezielle Show - und veröffentlichen an diesem Abend ein geheimes neues Merchandise-Produkt, welches es in der Form definitiv noch nie gegeben hat - seid gespannt! Zudem ist ja auch eine von Imu's letzten Gigs mit Nevertrust, also schaut ruhig vorbei, es lohnt sich!
Aufgrund der eher seltenen Neuigkeiten hier empfehlen wir erneut, euch per Facebook oder Newsletter (siehe oben) auf dem Laufenden zu halten! Wir freuen uns auf die anstehenden Auftritte in Leuben, Annaberg, Berlin, Halberstadt, Crostwitz, Weißenfels, Hamburg, Dresden und Tharandt und wünschen euch noch einen schönen Restsommer!


---- 01. Mai 2012
Aloha Freunde! Seit den letzten News hat sich viel getan - wir haben unser Debutalbum "Veto" herausgebracht. Die Platte hat inzwischen fast 200 neue Besitzer gefunden. In der Shop-Sektion hier findet ihr auch Texte und Rezensionen von dem Album.
Außerdem waren wir viel on the Road - unter anderem haben wir gespielt in Dresden, Berlin, Halsbrücke, Freiberg, Aue, Chemnitz, Zwickau, Lübbenau, Belgien und Leipzig. Und genauso irre geht es weiter - es stehen Auftritte an in Plauen, Halle, Weißenfels, Schönbach, Erlangen, Leuben, Halberstadt, Crostwitz, Hamburg und Tharandt. Aber es kommen ständig mehr dazu, also haltet euch hier oder auf Facebook auf dem Laufenden und schaut mal vorbei!
Ja, was gibt es noch Neues.. Ihr findet Fotos hier von unseren Konzerten in Belgien und Freiberg. Unser Song "Oh Humanity!" ist momentan in den Stahlradio-Charts zu finden, sowie auf dem Metal in Sachsen-Sampler 2011. Und auch auf dem G.U.C.-Sampler 2012 wird er vertreten sein. In letzterem werdet ihr auch ein Interview mit uns vorfinden. Ihr seht - es ist immer was in Gange bei uns, also tragt euch doch oben in den Newsletter ein oder verfolgt unser Treiben bei Facebook! Ihr seid willkommen! Bis bald mal!


---- 13. September 2011
Herrje, sind wieder viele Monate vergangen seit den letzten News! Sorry dafür, aber im Zuge dessen sei nochmal erwähnt, dass die Newsletterempfänger öfter, detaillierter und pünktlicher über alle Neuigkeiten informiert werden. Tragt euch ruhig ein! Nun zu den Neuigkeiten:
Am 08.Oktober erscheint endlich nach 7 Jahren unser Debutalbum "VETO"! Im Zuge dessen lassen wir es im Heavy Duty mit einem dicken Record Release Konzert ordentlich krachen! Auch weitere Auftritte sind in Planung und stehen schon teilweise fest. Darüber könnt ihr euch jederzeit hier aktuell unter "LIVE" informieren. Schon jetzt möchten wir euch aber hier das Cover des kommenden Albums präsentieren:

Klick mich!

Außerdem sei für alle in der Sehfähigkeit Eingeschränkten nochmal darauf hingewiesen, dass wir nun eine Facebook-Seite haben, die oben rechts auf der Homepage über das entsprechende Symbol besucht werden kann. Das soweit aus dem Mutterschiff. Wir sehen uns!


---- 22. Februar 2011
Nach einer längeren Neuigkeitenpause melden wir uns zurück mit ausgezeichneten Erinnerungen von unserem 100. Auftritt, welcher Ende Januar im Club Aquarium in Dresden stattfand. Danke an alle, die da waren und mitgefeiert haben! Und wie ihr seht, haben wir auch mal eine aktualisierte Homepage zustandegebracht, die uns gänzlich mit neuem Line-Up präsentiert.
Was kommt nun auf uns zu? Erstmal erwarten euch und uns noch ein paar glorreiche Auftritte, denen ihr unbedingt beiwohnen solltet. Zum anderen entern wir danach, genauer gesagt Ende April, das Ape To Man-Studio in Halle, um unser Debutalbum in neuartig hoher Qualität aufzunehmen. Man darf definitiv gespannt sein! Als letztes empfehlen wir euch noch unsere offiziellen Bandshirts, die es seit kurzem auf Gigs oder hier im Shop zu erwerben gibt.
Wir senden beste Grüße in die Welt und sehen uns bald wieder!


---- 29. September 2010
Und wieder sind viele Monate vergangen seit den letzten News hier auf der Homepage. Das heißt allerdings nicht, dass nichts passiert ist oder dass wir faul waren. Wir haben inzwischen einen neuen Schlagzeuger gefunden - dieser heißt Manu, ist 20 Jahre jung und hat im August und September bereits seine ersten Auftritte mit uns durchgemacht - davon keiner kürzer als eine Stunde, also ein wirklicher Härtetest - aber er hat es hervorragend gemeistert! Ende Oktober geht es dann auch direkt weiter mit unserem Kreuzzug, dann fühert es uns unter anderem nach Bayreuth, Röthenbach, Chemnitz, Berlin, Hoyerswerda, Zwickau, Magdeburg und natürlich das heimische Dresden! Seid auf jeden Fall dabei!
Es sind außerdem auch noch erste Livefotos von Konzerten mit Manu online und unsere MySpace-Besucherzahlen sind über 50.000 gestiegen! Haltet die AUgen und Ohren auf - es wird in Kürze noch jede Menge spannende Neuigkeiten geben! Bis dahin erstmal, man sieht sich! Beste Grüße von der wieder vollständigen Rasselbande!


---- 25. April 2010
Entschuldigt die lange Informationsarmut! Das Jahr startete durch mit vielen guten Gigs, in Görlitz, Freiberg, Dresden, Gräfenhainichen, Halberstadt, Schönbach, Lugau, Hoyerswerda und Berlin! Und nun ist es Zeit für eine aufsehenerregende Neuigkeit: Gerry hat vor wenigen Tagen die Band verlassen! Der Rest von uns wird natürlich weitermachen und wir werden Gerry in guter Erinnerung behalten und möglicherweise sieht man sich schon bald wieder auf den lokalen Bühnen, wenn er eine neue Band gefunden hat. Nach 3,5 Jahren, 85 Konzerten, etwa 40 Songs und 4 verschiedenen Proberäumen bleibt uns nur noch zu sagen: Auf Wiedersehen, Gerry - wir wünschen dir viel Glück für die Zukunft!
Und nun ist eure Hilfe gefragt: Wir suchen einen neuen Schlagzeuger! Falls ihr irgendwelche nützlichen Hinweise dazu habt, zögert bitte nicht, uns einfach anzuschreiben! Wir zählen auf euch! Viele Grüße wünschen die drei Verbliebenen von Nevertrust!


---- 17. Dezember 2009
So, nun ist das Jahr bald rum! Aus diesem Anlass haben wir dieses Jahr ein spezielles Gewinnspiel für alle Dresdner in die Wege geleitet! Seht euch das unbedingt an - HIER KÖNNT IHR TEILNEHMEN!
Ansonsten hatten wir ein paar schöne Auftritte in letzter Zeit und für dieses Jahr schließen wir mit einem letzten im Pitchers in Hoyerswerda ab, wo wir mit Seelenzorn aus Darmstadt nen feinen Abend zelebrieren werden. Ihr seid alle eingeladen, dabei zu sein!

Achja, einwas noch: Bitte votet bei Gelegenheit mal mit jeder eurer Mailadressen auf www.sound-of-dresden.de für unsren Song "No Rebel", damit mal was anderes als der übliche Weichspüler-Indie-Poprock zum Aushängeschild Dresdens auserkoren wird! Danke im Vorraus und einen guten Rutsch nach 2010!


---- 30. August 2009
Mit dem Einstieg in den September bieten wir euch nun die Möglichkeit, offiziell unsrem Newsletter beizutreten. Dieser wird ca. einmal im Monat versandt und informiert euch über wichtige Bandneuigkeiten und anstehende Konzerte. Einfach wie oben beschrieben eine leere Mail mit dem Betreff "Eintragen" an floyd@never-trust.de schicken und schon seid ihr dabei! Natürlich könnt ihr euch bei Nichtgefallen auch jederzeit wieder austragen!
Ansonsten gibt es noch zu sagen, dass wegen einem Unfall von Hendrix 2 Gigs abgesagt werden mussten, nämlich der Bikertreff an der Pöhl letzten Freitag und der Secret Gig in Dresden am kommenden Mittwoch. Zum nächsten Auftritt im Bärenzwinger sollte er aber wieder fit sein! Das nun soweit von uns. In Kürze gibts weitere News und neue Konzerte! Bis dahin und schönen Rest-August!


---- 17. Juni 2009
Grüße an die Welt da draußen! Wir wollten uns nur mal melden, um zu zeigen, dass wir noch leben! Die Homepageprobleme der letzten Tage wurden behoben und alles geht wieder seinen Gang. Falls ihr unsre neue CD noch nicht besitzen solltet, legt sie euch schleunigst zu. Über 100 davon haben bereits (nach 2 Monaten) ihren Besitzer gewechselt. Es lohnt sich!
Ansonsten lassen wir bald wieder von uns hören. Schaut bei unsrem nächsten Gig vorbei, am 18.07. im Jugendhaus Riesa - es wird sicher die ein oder andere Überraschung geben! Bis dahin!


---- 19. März 2009
Endlich wieder Neuigkeiten! Am 11.April kommt endlich unsere neue CD "Eye Of the Oberserver" raus! Und am selben Tag findet auch im X-Park in Dresden das Record Release-Konzert mit freiem Eintritt und zwei TOP Supportbands statt! Seid dabei, das dürft ihr euch nicht entgehen lassen! Schon allein wegen der geilen neuen CD!
Was gibts sonst noch Neues? Die Homepage hat ein paar Veränderungen erlebt, es sind ein paar neue Bilder online, wir haben einen neuen Bandschriftzug und es stehen zahlreiche neue Gigs an. Wie immer hoffen wir, euch auf einem dieser wiederzusehen! Viele Grüße von Nevertrust!


---- 04. Januar 2009
Willkommen im neuen Jahr! Dieses wird das unsere sein!
Leider musste der Gig gestern in Hoyerswerda ausfallen aufgrund einer Erkrankung des Sängers von COR. Das Konzert wird aber nachgeholt! Nun haben wir erstmal bis Mitte Februar eine kleine Gig-Pause, in der wir einiges an neuem Song-Material zusammenbasteln werden. Die kommenden Auftritte werden also interessant!
Momentan wird unsere neue CD fertig abgemischt und die Veröffentlichungsumstände werden geklärt. Wir nehmen an, es wird im Februar zu einer kleinen Record Release-Party in Dresden kommen, dazu bekommt ihr aber noch alle näheren Infos. Soviel sei aber schonmal gesagt: Die CD wird der Hammer! Lasst euch das nicht entgehen!

Für alle, die noch hinterherhängen: Es gibt jetzt auch wieder den Nevertrust-Newsletter! Bleibt auf dem Laufenden und erfahrt immer als erste alle Band-Neuigkeiten, indem ihr einfach eine leere Mail mit dem Betreff "Eintragen" an floyd@never-trust.de schickt! Bleibt ansonsten sauber und wir sehen uns, ganz sicher!


---- 15. Dezember 2008
Wir sind wieder zurück von unserem ersten Besuch in Berlin und es hat wirklich Spaß gemacht. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Berlin-Wochenende im März! Wir spielen in diesem Jahr nur noch ein Konzert, nämlich in der Chemiefabrik als Vorband von Fahnenflucht am 19.12.08! Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint, damit wir uns schon auf das kommende Jahr voller neuer Gigs freuen können. Der Auftritt am Freitag wird zudem von zugabe.tv im Audio- und Video-Format mitgeschnitten!


---- 12. Oktober 2008
So, wieder ist ein Konzertwochenende um, und in Kürze findet ihr hier ein paar Bilder online, vor allem von den Gigs in Naundorf, Plauen und Chemnitz mit Lacrimas Profundere! Wenn ihr einen Blick in die Live-Sektion werft, könnt ihr dort auch die ersten bestätigten Auftritte für 2009 erblicken. Das wars auch schon! Wir hoffen, ihr schaut mal wieder vorbei und beehrt uns mit lauten "BUUUH"-Rufen!


---- 14.September 2008
Endlich haben wir's mal geschafft, ein paar Bilder hochzuladen. Über 400 Bilder sind nun erstmal online, in Zukunft werden noch weitere folgen, es fehlen ja noch so einige und kommen auch immer neue hinzu. Viel Spaß damit!
Achja, und kommt am 20.09. nach Naundorf (bei Leipzig) und am 27.09. nach Plauen!


---- 20.August 2008
Zusammen mit der längst überfälligen Homepageaktualisierung kommt nun noch die freudige Nachricht hinzu, dass unsere Besucherzahlen auf unserem MySpace-Profil kürzlich über 20.000 gestiegen sind! Danke dafür an euch, die dazu beigetragen haben und auf zur nächsten Hürde!
Trotzdem noch eine schlechte Nachricht hinterher: Wie es aussieht, verschieben sich die Aufnahmen nochmals drastisch nach hinten, nämlich auf den November. Das dürfte es dann aber endgültig sein!


---- 07.Juli 2008
Bald starten wir in die heiße Festivalphase, und wir hoffen, ihr seid kräftig mit dabei, wenn wir auch mal Open Air für euch spielen, zum Beispiel beim Titans Of Metal Festival am 12.07., beim Günnyval am 18.07. oder beim Without Sense Festival am 08.08.! Die Aufnahmen haben sich nun doch etwas nach hinten verlagert und werden wohl eher Ende August stattfinden. Wie dem auch sei - hier nun als Ausgleich dafür noch 2 neue Gigs:

+ 11.07.08 - 4. Radebeuler Rocknacht
+ 20.09.08 - Jugendhaus Naundorf

Vielleicht sieht man sich mal irgendwo und trinkt 'ne warme Erdbeermilch zusammen!


---- 19.Mai 2008
Hallo nochmal. Nachdem nun ein Großteil an Gigs hinter uns gebracht wurde, starten wir durch in eine ruhigere Phase und werden dabei sicher auch den ein oder andren neuen Song auskaspern. Im Herbst wird dann wieder öfters live gespielt und dafür gibts jetzt auch ein paar neue Gigs zu melden:

+ 12.07.08 - Titans Of Metal Festival Dresden
+ 27.09.08 - Substation Plauen
+ 10.10.08 - Bunker Chemnitz

In den nächsten ein bis zwei Monaten werden wir außerdem versuchen, ein Studio aufzusuchen und unsere neuesten Untaten aufzunehmen. Und soviel ist sicher: Das wird richtig schön reinhauen! Seid gespannt!


---- 08.April 2008
So, wir befinden uns für eine Woche in einer kleinen Pause, und währenddessen sind, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, ein paar neue Gigs dazugekommen:

+ 18.05.08 - Riesa Efau Dresden
+ 01.06.08 - Stadtfest Heidenau
+ 03.09.08 - Flowerpower Dresden
+ 04.09.08 - Flowerpower Chemnitz
+ 25.10.08 - Oase 26 Naunhof
+ 12.12.08 - Sprungbrett Berlin
+ 13.12.08 - Arcanoa Berlin

Außerdem haben wir inzwischen die 1000 Freunde-Marke bei MySpace überschritten und können dort zudem über 14000 Besuche verzeichnen. Die nächsten Tage wird weiter fleißig an der Homepage gearbeitet, um sie zu verbessern und wir hoffen, dass ihr davon Wind bekommt. Also haltet die Augen offen und man sieht sich!


---- 27.März 2008
Wir sind wieder da! Nachdem unsere Homepage komplett verschwunden ist und auch kein Backup davon mehr zu finden war, begannen wir schnell mit dem Bau einer neuen Homepage, und dies ist nun das Ergebnis.
Wir hoffen, euch gefällt es und ihr schaut ab jetzt ab und zu vorbei! Viel Spaß damit!

Ach, und nicht wundern, dass noch einige Sektionen unvollständig sind. Wir wollten die Seite schnell wieder online bringen. Der Inhalt wird in den kommenden Tagen noch vervollständigt.