20.12.2013

Die Termine für 2014 häufen sich langsam und es spricht sich rum, welch erstklassige Bands das Roster von Balls Of Iron zieren. Und ab nun ist es noch eine mehr: Diamond Beast aus Italien sind Europa's einzige All Female Iron Maiden-Tribute Band. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit!

04.11.2013

Die System Of A Down-Tribute-Band Hypnotize hat ihren ersten Ausflug nach Deutschland erfolgreich hinter sich gebracht und in wenigen Wochen werden die Spooky Kids (Marilyn Manson-Tribute) folgen! Außerdem ist die Motörhead-Tribute Band The Watcher aus Pforzheim zum Roster hinzugekommen - und damit auch die erste Band aus Deutschland!

18.09.2013

Die ersten Tribute-Shows in Deutschland sind gebucht und finden schon in Kürze statt. Außerdem ist die Rage Against The Machine-Tribute Band Lights Out aus Jesi in Italien zum Roster hinzugekommen.

23.05.2013

Die Balls Of Iron-Homepage geht online.

22.04.2013

Wir beginnen die Zusammenarbeit mit den Tribute-Bands Hypnotize, Merkin, Evilsonic, Spooky Kids und Last Breath aus Italien.